•   

    Training4U football is more

    Hallo zusammen

    Mein Name ist Ariel Abed Dakouri. Ich bin Gründer und Leiter von Training 4U football is more. Ich bin ein ehemaliger Fussballer der beim Grasshopper Club Zürich sämtliche Nachwuchsstufen durchlief und es bis in die 1.Mannschaft geschafft hat. Ich war technischer Leiter beim SC YF Juventus und gleichzeitig Juniorentrainer. Zudem war ich auch als U-14 Hauptrainer beim Grasshopper Club Zürich tätig. Als Spieler durfte ich unter Trainern wie Carlos Bernegger, Murat Yakin, Luca Fiorina, Ranko Jakovlejvic, Hanspeter Latour, Mathias Walter, Thorsten Liberknecht, Ciriaco Sforza und Bruno Labbadia trainieren.

    Training 4U wurde gegründet, um Fussballspielern die Möglichkeit zu geben neben ihren Fussballtrainings im Club zusätzliche Trainings zu absolvieren, welche professionell geführt werden. Bei Training 4U können Trainings individuell ausgesucht werden, welche dem Spieler am meisten Spass bereiten oder Trainings, bei welchen der Spieler an seinen Schwächen arbeiten oder seine Stärken verbessern kann. 

    Fussball ist mehr als Fussball. Es geht nicht nur um verlieren oder gewinnen, sondern auch um die Leidenschaft für den Fussball, um die Disziplin und um den Respekt, welcher im alltäglichen Leben sehr wichtig ist. Und zu guter Letzt geht es bei Training 4U immer auch um den SPASS.

    Training 4U legt ausserdem grossen Wert auf die Gesundheit der Spieler. Leider musste ich bereits mit 17 Jahren mein Knie operieren. Danach kamen drei weitere Knie Operationen dazu und dies zwang mich früh zu meiner Karriereende als Fussballer.

    Als Junior hatte ich keine grosse Möglichkeit mich einem Gesundheits-Check oder ähnliches zu unterziehen. Training 4U bietet den Spielern daher genau diese Möglichkeit bei unserem Sportmediziner Medprime an. 

    Wir würden uns sehr freuen dich beim Training 4U in einem Kurs begrüssen zu dürfen.

     

    Sportliche Grüsse

    Abed Dakouri

    Leiter & Gründer

    Training 4U GmbH

    Talstrasse 70

    8001 Zürich